In dialogue with customers

’GIM direct’ can draw on years of experience in the field of customer surveys and customer satisfaction ratings. We know how to enter into dialogue with customers, and how to uncover expectations and experiences, motives and objectives. We are therefore able to act as a mediator between companies and their customers.

We understand both sides. This enables us to give companies direct and relevant customer feedback, and, vice versa, to communicate with the customers on behalf of the companies. As such, we not only pass on the kind of information that allows a direct response to customer concerns, but also provide input for longer-term strategic issues and decisions.





Global und local

With both local and global expertise at our disposal, ‘GIM direct’ operates on a national and international scale. This makes us the ideal partner for measures to promote cross-border customer dialogue. Our priority here is to provide our clients with the crucial global facts as well as locally relevant insights. Ultimately, after all, it is all about the direct relationship between company and customer, and this is always decided locally.



’GIM direct’ communicates via all kinds of channels with persons involved in a customer dialogue. Besides the proven method of telephone surveys, online channels (stationary and mobile) or video channels have long become the norm. We generally select the channel that is most suitable for the participants and via which they are easiest to reach in order to obtain the most candid feedback.

Expertise

Im Dialog mit den Kunden

GIM direct kann auf eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenbefragungen und Kundenzufriedenheitsmessungen bauen. Wir wissen, wie man mit Kunden in einen Dialog tritt, wie man Erwartungen und Erfahrungen, Motive und Ziele in Erfahrung bringen kann. Dies macht uns zum Mittler zwischen Unternehmen und ihren Kunden.

Wir verstehen beide Seiten. Dies erlaubt uns, direktes und relevantes Feedback der Kunden an die Unternehmen zu geben, und in umgekehrten Fall im Auftrag der Unternehmen an die Kunden zu kommunizieren. Den Unternehmen geben wir damit nicht nur die Information, um direkt auf Kundenbelange reagieren zu können. Wir geben auch Input für ihre längerfristigen strategischen Fragestellungen und Entscheidungen.

expertise_menschen.jpg

 

 

erdkugel.png

Global und lokal

GIM direct handelt national und international. Wir verfügen über lokale und weltweite Expertisen. Wir sind der ideale Partner für länderübergreifende Kundendialog-Maßnahmen. Hierbei ist es
uns wichtig, dass wir unseren Auftraggebern sowohl die global entscheidenden Informationen liefern als auch die lokal relevanten Insights. Denn letztlich geht es um die direkten Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden, und die entscheiden
sich immer auch lokal.

wegweiser.jpg

Multichannel

GIM direct kommuniziert auf den unterschiedlichsten Kanälen mit den Teilnehmern eines Kundendialogs. Neben der bewährten Methode telefonischer Befragungen sind heute längst auch Online-Kanäle (stationär und mobil) oder Videokanäle zum Standard geworden. Grundsätzlich wählen wir den Kanal, der für die Teilnehmer der adäquate ist, wo wir die Teilnehmer also am besten erreichen und damit das Optimum an ehrlichem Feedback erhalten können.